Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Events
     Sonstiges

* mehr
     Wir

* Links
     Picz






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


jaci
( -/- )
19.6.07 21:51
mana ari warum warste denn nich mit bei zepter??? war janz dezent vorallem das feuerwerk....



ari
( -/- )
17.6.07 20:12
huhu wie war denn so euer wochenende??
mana bin ich müde gehe heute mal ausnahmsweise.. ganz früh schlafen ausser fucking f1 kommt ja eh nix inner glotze und muss nochn bissl was nachholen...
jaja meine lieben. mein schätzchen ist jetzt schon weg...
so kinder da wisster bescheid!
kämpsilein wie war den berlin tina hat schon vertellt das ihr viel spaß hattet!
cooli...
der kroatia counzdown läuft meine kinder! wat bin ich froh wenn ich legger inner sonne liegen kann und einfach nix machen muss ausser mich vllt irgendwie überm wasser zu halten....
so ich drück euch ma ganz dolle
chiller for life
mwuah



jaci
( -/- )
6.6.07 22:45
hier geht ja auch nix mehr....



jaci
( -/- )
13.5.07 16:45
wie immer ari. mir gehts auch wieder oki. wie wars im kino? wer schreibt was zu jennys geb????



ari
( -/- )
5.5.07 18:40
halli hallo
wie gehts euch denn so?????
hab euch schon lange nich mehr gesehen
dicken kuss an meine 4 süßen



snoopi
( Email )
22.4.07 19:02



jaci
( -/- )
18.4.07 20:14
hab die fotos nicht vergessen, hab die aber gesicht und die einzige die iwo mal drauf ist, ist kampsi.... die mach ich dann am we drauf .

an papas geb machen wir bestimmt auch welche, mach dann extra welche wo auch alle drauf sind....

@ ari: wir trinken alkohol ne?



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung